Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ich heiße Soraya Mund, bin Mutter von 2 Kindern und geschieden.

Geboren und aufgewachsen bin  ich im Schwabenland und mit 30 zog  ich nach Schleswig-Holstein.

Ich bin eine Hochsensible Persöhnlichkeit, Empathin und ADHS' lerin von Geburt an. Ich hatte schon immer alles hinterfragt und nichts geglaubt was sich für mich nicht stimmig anfühlte.

 

Ich war eine Rebellin schon von Anfang an. Hatte keine Angst vor Autoritäten wenn sie Unrecht haben walten lassen. Da bin ich auf die Barrikaden. Stand oft vor der Türe da ich mein Herz auf der Zunge trug. Ich sprach meine Wahrheit aus ob es den Lehrern passte oder nicht. Ich hatte keine Angst vor Konsequenzen. Ich ertrug sie mit stolz geschwellter Brust.

 

1986 nach einem schweren Autounfall änderte sich alles. Ich war die Unsicherheit in Person, angepasst und hatte  Angst Fehler zu machen. Seither arbeite ich bewußt an meiner Persönlichkeitsentwicklung und löste eine Angst nach der anderen auf. Auch mein Gefühl für mein Selbstwert wurde wieder immer stärker.

Mein Erfahrungsschatz ist so groß, dass Sie davon profitieren können. Fast kein Thema ist mir unbekannt. Von Scheidung, Panikattacken, Depressionen, Existenzängsten, Verlustängste, Erfahrung mit Narzissten, toxischen Beziehungen, Essstörungen ... habe ich alles durch.

 

Nach dem ich 2004 in einer Krise steckte, ich hatte alles einen Mann eine süße Tochter und ein Haus, dennoch fehlte mir etwas. In einem spirituellen Buchladen hat mich eine Frau angesprochen, die mir ansah, wie es mir wirklich ging und gab mir eine Buchempfehlung. "Meine Leben im Licht" von Doreen Virtue. Damit bekann mein Bewußstwerdungsprozess. Und der war eine echte Herausforderung. Er hat sich gelohnt und ich gehe ihn immer weiter. Es ist ein Weg. Nicht wie ich immer hoffte nach einem tiefen Reinigungsprozeß, so jetzt bin ich durch, jetzt habe ich es geschafft. Ich höre noch das Lachen einer Heilerin die genau wußte, dass geht ein lebenlang.

Im September 2008 habe ich meine 3 jährige schamanisch inspirierte Ausbildung bei Hildegard Fuhrberg begonnen und März 2011 erfolgreich beendet.

 

+ Ich bin keine Arzt oder Heilpraktiker! Meine Arbeit ersetzt kein Arzt oder Heilpraktiker!

+ Jeder der kommt ist eigenverantwortlich!

+ Ich gebe keine Heilversprechen, stelle keine Diagnosen, mache keine Diagnostik!

Kontaktieren Sie mich, für einer  Terminvereinbarung